Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tag 19: Das Mittelmeer genießen !!

GENUA-TOUR 2013


02.09.2013 -- TAG 19
Schwimmen & Genießen

Schwimmen mit Blick auf Saint-Tropez !

Am 19. Tag nahm ich mir also vor, das Tempo noch weiter herunterzufahren. Ich legte "nur" 71,01 Kilometer zurück und verbrachte mehrere Stunden im Wasser. Das Wetter blieb weiterhin beständig - die Temperaturen pendelten sich am Mittelmeer zwischen 35 und 40 Grad Celsius ein, dazu stets strahlender Sonnenschein - herrlich!

Die Strecke bis Saint-Maxime war mal wieder nicht ohne! Vor allem der Anstieg in der Nähe von La Croix-Valmer hatte es in sich!




Kurz vor Saint-Maxime gönnte ich mir dann eine längere Pause, um in den Genuss des Mittelmeeres zu kommen. Ich entdeckte eine ruhig gelegene Badestelle mit Blick auf Saint-Tropez, das auf der anderen Uferseite lag. Hier verbrachte ich dann mehrere Stunden, bevor ich nach Saint-Maxime und anschließend weiter nach La Gaillarde fuhr.


Blick auf Saint-Tropez

Danach war es verhältnismäßig flach, die Gegend war toll. Es war ein purer Genuss! Hier ein paar Bilder vom Tag: